Kundenberater Energie oder Telekommunikation (m/w)

RANGER Marketing & Vertriebs GmbH

Marketing

Parsevalstraße 11

ranger-marketing.de

Kundenberater Energie oder Telekommunikation (m/w) RANGER Marketing & Vertriebs GmbH deutschlandweit Du bist „Gesicht und Stimme“ des Produktpartners beim Kunden; Präsentation der Produktpalette unserer Partner bei den Kunden sowie kompetente Information zu Tarifoptionen und Leistungen; Beratung und Akquise von Neu- und Winback-Kunden.

Die Gruppe Ist Eines Der Führenden Europäischen Unternehmen Für Persönliche Kundenberatung Unsere Produktpartner Global Player Aus Bspw Der Telekommunikations- Und Energiewirtschaft Vertrauen Uns Teile Ihres In Den Bereichen B2c B2b Retail Und Sales Promotion An Wir Stehen Für Höchste Qualitäts­standards Im Vertrieb Faire Und Leistungsorientierte Bezahlung Sowie Außergewöhnliche Karriere­möglich­keiten Für Das Netzwerk Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bundesweit Kundenberater Energie Oder Telekommunikation (m/w) Der Job: Du Bist "gesicht Und Stimme" Des Produktpartners Beim Kunden Präsentation Der Produktpalette Unserer Partner Bei Den Kunden Sowie Kompetente Information Zu Tarifoptionen Und Leistungen Beratung Und Akquise Von Neu- Und Winback-kunden Für Unsere Partner Den überregionalen Top-anbietern Im Energie- Oder Telekommunikationssektor In Deutschland Aktive Kundengewinnung Und Sicherstellung Der Kunden­zufriedenheit Der Kandidat: Fließende Deutschkenntnisse Sicheres Gepflegtes Und Professio­nelles Auftreten Freude Am Gespräch Mit Menschen Und Interesse An Themen Rund Um Den Energie- Oder Telekommu­nikationsmarkt Kunden- Und Zielorientierung Sowie Selbstständige Arbeitsweise Und Einsatzwillen Korrektheit Flexibilität Und Team­fähigkeit Das Angebot: Festanstellung Im -netzwerk Mit Unbegrenzten Karrierepers­pektiven Mindestgehalt Und Attraktive Nicht Gedeckelte Provisionen Sowie Firmenhandy Spannende Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit In Der Vermarktung Von Produkten Der Bestens Bekannten Energie- Und Telekommuni­kationskonzerne Junges Und Zugleich Familiäres Arbeitsumfeld Und Gründliche Einarbeitung Und Schulungen Durch Erfahrene Trainer Warum Wir: "opportunities" - Einer Unserer Wichtigsten Firmenwerte Wir Geben Und Nutzen Gelegenheiten Bei Uns Ist Alles Möglich Sogar Das Unmögliche Denn Wir Machen Mehr Aus Unseren Mitarbeitern Als Sie Sich Selbst Jemals Zugetraut Hätten Dabei Steht Der Spaß Bei Der Arbeit Ganz Oben Auch Quereinsteiger Sind Herzlich Willkommen Und Erhalten Durch Professionelle Schulungen Trainings Und Individuelle Betreuung Die Bestmöglichen Startbedingungen Ergreife Diese Einzigartige Gelegenheit Und Entscheide Dich Für Spaß Familiären Umgang Und Karriereperspek­tiven Bei Uns Bewirb Dich Jetzt Kundenberater Energie Oder Telekommunikation (m/w) Du Bist „Gesicht Und Stimme“ Des Produktpartners Beim Kunden Präsentation Der Produktpalette Unserer Partner Bei Den Kunden Sowie Kompetente Information Zu Tarifoptionen Und Leistungen Beratung Und Akquise Von Neu- Und Winback-Kunden Deutschlandweit

Kundenberater Tiefkühlprodukte (m/w)
   RANGER Marketing und Vertriebs GmbH (deutschlandweit)

Kundenberater Energie oder Telekommunikation (m/w)
   RANGER Marketing und Vertriebs GmbH (deutschlandweit)

Account Manager KMU Geschäftskunden (m/w)
   RANGER Marketing und Vertriebs GmbH (deutschlandweit)

Leiter Planung Lüftungstechnik (m/w/d)
   khp gmbh (Altstadt-Nord)

TGA-Projektsachbearbeiterin / TGA-Projektsachbearbeiter (w/m/d)
   Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (Bonn)

Gärtner (m/w/d)
   Stadtwerke Osnabrück (Osnabrück)